Gemeinsam mit Respekt zu deinem Ziel

Schulstraße 31
49477 Ibbenbüren

Tel.: (05451) 54580 30 
Fax: (05451) 54580 50
Mail:
 
Krankmeldungen bitte melden unter:
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Skifahrer grüßen vom Großen Arber!

Wie in jedem Jahr sind nun auch wieder Schülerinnen und Schüler der Anne-Frank-Realschule zum Skifahren in den Bayrischen Wald gefahren.

Dort erhalten sie Skiunterricht von Kolleginnen und Kollegen unserer Schule – in diesem Jahr begleiten Frau Holtgrave, Herr Holle und Frau Schröer die Fahrt und engagieren sich in bewährter Manier um alle Belange der Teilnehmenden.

Alle Teilnehmenden genießen den Schnee und die Gemeinschaft in der Kolping-Ferienstätte. Die ersten Abfahrten sind bereits gut gelungen, sodass auch die Anfänger stolz auf sich sein können!

Organisiert wird die Fahrt in Kooperation mit der Oberschule Hagen, sodass auch die Kosten im Rahmen bleiben.

Wir freuen uns über die strahlenden Gesichter unserer Skifahrer*innen, wünschen von hier aus weiterhin viel Freude und dann am Ende der Woche auch wieder eine gute Heimreise!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 20. Februar 2024

Weitere Meldungen