Gemeinsam mit Respekt zu deinem Ziel

Schulstraße 31
49477 Ibbenbüren

Tel.: (05451) 54580 30 
Fax: (05451) 54580 50
Mail:
 
Krankmeldungen bitte melden unter:
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulplanerentwürfe 2020-21 - Siegerehrung

Die Auswahl des Siegercovers für den Schulplaner-Wettbewerb in diesem Jahr sah schon anders aus und wurde digital durchgeführt. Und nun musste auch die Preisübergabe ein wenig anders aussehen.

 

Und so gab es Post mit jeweils einer Urkunde, Grüßen und Glückwunschen aus der Schule und ein kleines Präsent.

 

Jesscia Kaiser, die in diesem Jahr den ersten Platz belegt hat und deren Entwurf den Planer des kommenden Jahres zieren wird, zeigt voller Stolz ihren Gewinn!

 

Auch an dieser Stelle noch einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. Februar 2021

Weitere Meldungen