Gemeinsam mit Respekt zu deinem Ziel

Schulstraße 31
49477 Ibbenbüren

Tel.: (05451) 54580 30 
Fax: (05451) 54580 50
Mail:
 
Krankmeldungen bitte melden unter:
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulplanerwettbewerb 2020-21

Der Wettbewerb geht in die nächste Runde!

Jetzt informieren und mitmachen!

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

auch in diesem Jahr möchten wir für das Design des Schulplaners 2021/22 auf eure Entwürfe zurückgreifen.

Damit ihr genug Zeit habt, eure Ideen umzusetzen, schreiben wir den Wettbewerb dieses Jahr noch früher aus!

Wer kann mitmachen? Jede/r, der/die Schüler/in unserer Schule ist.

Welche Voraussetzungen muss ich beachten? Der Entwurf muss uns als Ausdruck/Bild in DINA 4, hochkant vorgelegt werden (je ein Blatt für Vorderseite und Rückseite), pro Teilnehmer höchstens zwei Entwürfe

Was muss ich beachten? Auf der Vorderseite muss ein geeignetes Feld für den Namen und die Klasse zum Eintragen und das Schullogo eingearbeitet sein. Außerdem sollte dort gut sichtbar „Schulplaner 2021/22“ stehen.

Das Einverständnis der Erziehungsberechtigten zur Teilnahme und gegebenenfalls zur Veröffentlichung des Entwurfs und des Drucks muss vorhanden sein. (siehe nächste Seite)

Bis wann muss mein Entwurf abgegeben werden? Letzter Tag für die Abgabe ist Freitag, der 18. Dezember 2020, 12:20 Uhr.

 

Und nun könnt ihr loslegen, Ideen sammeln und umsetzen, Meinungen zu ersten Entwürfen einholen und kreativ sein.

 

Wir freuen uns auf eure Entwürfe!

Ruth Spölgen

Schulleitung

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 25. September 2020

Weitere Meldungen