Gemeinsam mit Respekt zu deinem Ziel

Schulstraße 31
49477 Ibbenbüren

Tel.: (05451) 54580 30 
Fax: (05451) 54580 50
Mail:
 
Krankmeldungen bitte melden unter:
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Große Freude über Preise für die Siegergruppen der Schulrallye

Mit Hilfe einer Schulrallye erkundeten die neuen Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs die Schule.  So lernten sie die beiden Gebäude der Schule, die Mensa, verschiedene Fachräume und wichtige Personen - wie z.B. die Schulleitung, die Schulsekretärin und den Hausmeister – kennen. Auch erfuhren die Fünftklässler etwas über Anne Frank, der Namensgeberin der Schule. Unterstützt wurden sie dabei von ihren Klassenpaten aus dem 8. Jahrgang und von den zwei Bundesfreiwilligendienstlerinnen der Schule. Nun fand die Siegerehrung statt.

In der Klasse 5b gewann – mit nur einem Punkt Vorsprung – die Gruppe mit Elisa, Aminata, Jehad, Max und Gerrit.

Den zweiten Platz belegte die Gruppe mit Feline, Albina, Majlind, Bekim, Patrik und Til.

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es einen Schokoriegel und eine Caprisonne, für die Gewinnergruppen noch ein Notizbuch bzw. Textmarker - und natürlich eine Urkunde.

Fotoserien

Sieger der Schulrallye Klasse 05B geehrt! (FR, 18. September 2020)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 18. September 2020

Weitere Meldungen