Anne-Frank-Reaschule
Schulstraße 31
49477 Ibbenbüren
 
Tel.: (05451) 54580 30
Fax: (05451) 54580 50
Mail:
 
Link verschicken   Drucken
 

Einladung zum Weihnachtsmusical in Zusammenarbeit mit der Janusz-Korczak-Schule

21.11.2019

Die Anne-Frank Realschule und die Janusz-Korczak-Schule

laden ein zur gemeinsamen Aufführung des Weihnachtsmusicals

 „Fünf Brote und zwei Fische“

„Fünf Brote und zwei Fische zu Weihnachten“ erzählt die Weihnachtsgeschichte, wie wir sie eigentlich alle schon kennen – und doch ganz anders. 30 Jahre später erzählt ein Hirte, der selbst dabei war, als die Engel auf dem Feld von Jesu Geburt sangen, seinem Enkel Sem die Geschichte. Der kleine Junge war von „diesem Jesus“ einfach nur fasziniert, begeistert. Jesus war anders als jeder andere Erwachsene. Jesus nahm sich Zeit – selbst für Kinder – und hatte ein offenes Ohr für jeden.

 

Wann:  5.12.2019 14:30  - 15:30 Uhr

Wo:       Ludwigkirche, Groner Allee

Oliver Fietz wird an diesem Tag

live dabei sein!

 

Foto: Fünf Brote und zwei Fische