Wahlergebnisse zu Schuljahresbeginn

Zu Beginn eines jeden Schuljahres stehen verschiedene Wahlen in der Schule an.

So wurden in den letzten Wochen die Klassenpflegschaftsvorsitzenden und die Schulpflegschaftsvorsitzenden, sowie die Schülersprecher und der SV-Lehrer gewählt.

 

Frau Menger wurde in ihrem Amt als Schulpflegschaftsvorsitzende bestätigt, Frau Vosseberg bleibt ihre Stellvertreterin. Wir gratulieren beiden sehr herzlich und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

 

In der SV dagegen gibt es viele neue Gesichter:

Mohammed Fofane wurde zum Schülersprecher gewählt, Natalia Brzozowski wird Stellvertreterin. 

Zum SV-Lehrer wurde Herr Durst gewählt.

Auch hier sprechen wir unseren herzlichen Glückwunsch aus und freuen uns auf die Arbeit miteinander.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 28. September 2019

Weitere Meldungen