Gemeinsam mit Respekt zu deinem Ziel

Schulstraße 31
49477 Ibbenbüren

Tel.: (05451) 54580 30 
Fax: (05451) 54580 50
Mail:
 
Krankmeldungen bitte melden unter:
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Elterninformation zum Schuljahresende

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

 

die vergangenen Monate haben unsere Schulen aufgrund der Pandemie vor große Herausforderungen gestellt.

 

Für das große Engagement und Ihren Einsatz in schwierigen Zeiten möchte ich allen an Schule Beteiligten an dieser Stelle nochmals ganz herzlich danken.

 

Nun gilt es nach vorne zu schauen und das kommende Schuljahr 2020/2021 zu planen und im Interesse der Schülerinnen und Schüler,

 

der Eltern und der Familien insgesamt sowie des pädagogischen und nicht-pädagogischen Personals an unserer Schule erfolgreich zu gestalten.

 

Hierzu wurde uns mit der letzten Schulmail eine erste Orientierung übersandt, die Sie hier einsehen können. Allerdings werden die darin genannten Punkte erst im Laufe der nächsten Wochen genauer ausdifferenziert.

 

Ich hoffe, dass diese Vorgaben und Hinweise es uns dann ermöglichen, um im kommenden Schuljahr einen geregelten, durchgehenden schulischen Lernprozess in einem möglichst weitgehenden Regelbetrieb für unsere Schülerinnen und Schüler zu gestalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ruth Spölgen

Schulleitung