Gemeinsam mit Respekt zu deinem Ziel

Schulstraße 31
49477 Ibbenbüren

Tel.: (05451) 54580 30 
Fax: (05451) 54580 50
Mail:
 
Krankmeldungen bitte melden unter:
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ostereierwettbewerb

Liebe Schülerinnen und Schüler der Anne-Frank-Realschule,

 

ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr gesund und munter seid.

 

Hier in der Schule ist es zwar nicht langweilig ohne euch, aber ich muss dennoch sagen, dass mir die ganzen Menschen, die sonst hier um mich sind,  fehlen.

 

In diesem Jahr möchte ich euch einladen, an einem weiteren Kunstwettbewerb teilzunehmen:

Gestaltet ein Osterei ganz noch euren Ideen: beklebt es, bemalt es, zeichnet etwas auf die Schale….Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

Dann macht ihr Fotos vom Osterei und schickt mir diese zu. (Per Mail an ) Vergesst nicht, mir auch den Namen dazu zu schreiben. Einsendeschluss ist der 2. April 2020!

Ich werde mir dann ein paar Lehrer/innen suchen, die mit mir gemeinsam den Gewinner ermitteln.

 

Dieser oder diese erhält dann zu Ostern eine kleine Überraschung!

 

Viel Spaß und bleibt gesund!

 

Liebe Grüße aus der Schule, eure Schulsekretärin, Frau Kordsmeyer

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 23. März 2020

Weitere Meldungen