Gemeinsam mit Respekt zu deinem Ziel

Schulstraße 31
49477 Ibbenbüren

Tel.: (05451) 54580 30 
Fax: (05451) 54580 50
Mail:
 
Krankmeldungen bitte melden unter:
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Fünf Brote und zwei Fische zu Weihnachten“ – Berührende Musical-Aufführung in der Ludwigkirche

 Anne Frank meets Janusz-Korczak: Ein beeindruckendes Musicalprojekt stellten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4 der Janusz-Korczak-Schule und der Klasse 7b der Anne-Frank-Realschule in den vergangenen Wochen und Monaten auf die Beine. Am Donnerstagnachmittag wurde das weihnachtliche Musical von Oliver Fietz in der fast voll besetzten Ludwigkirche aufgeführt. Mit Hingabe und Begeisterung präsentierten die Schülerinnen und Schüler das Stück den anwesenden Klassen und Eltern beider Schulen. Am Ende der Aufführung gab es langanhaltenden Applaus und stehende Ovationen für die Schülerinnen und Schüler – eine rundum gelungene Veranstaltung.

Fotoserien

Musical "Fünf Fische und drei Brote" (MO, 09. Dezember 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 09. Dezember 2019

Weitere Meldungen