Schulleitung an der Anne-Frank-Realschule

Seit dem 01. August ist die Schulleitung an der Anne-Frank-Realschule nicht mehr unbesetzt.

Frau Manuela Lutterbeck ist als erste Realschulkonrektorin und als kommissarische Schulleiterin im Dienst und Herr Holger Deinl hat ab jetzt die Stelle des zweiten Realschulkonrektors inne.

Frau Lutterbeck hat bis zum Sommer an der Realschule Westerkappeln gearbeitet, dort auch Aufgaben der Schulleitung übernommen und war verantwortlich für den Bereich der Berufswahlkoordination. Sie unterrichtet die Fächer Mathematik, Politik und Sozialwissenschaften.

Herr Deinl kehrt nach einem dreijährigen Auslandsschuldienst in den USA zurück in den Schuldienst in NRW. In den USA war er verantwortlich für die Zusammenarbeit mit den deutschen Institutionen und außerschulischen Lernorten, sowie die Organisation internationaler Wettbewerbe.

Er unterrichtet die Fächer Physik und Erdkunde.

Beide freuen sich auf die neuen Aufgaben an der Anne-Frank-Realschule und auf die Zusammenarbeit mit allen am Schulleben Beteiligten.

 

Zurück